2 Gedanken zu „Trocknen nach dem großen Regen

  1. Klasse Bilder!!! DANKE!!!!
    Schon wieder Waschtag, diesmal aber anders 😉
    Ihr habt schon irgendwie nen kleinen Waschfimmel, oder???
    Denk an euch…
    Bei mir ist bald Feierabend, YES!!!
    Wünsch euch weiterhin trockene Füße und das ihr heute Abend gut im neuen Ziel ankommt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.