Hotel Sassella Veröffentlicht am 14. August 2012 von Kippi Das Hotel an sich ist vollkommen in Ordnung, essen wird getestet und trinken gibts hier auch! Zimmer zwar klein, aber sauber. Wlan Free. Aber was ist das da auf unserem Balkon???? Teilen mit: Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …
Hello Titty, äh Kitty!!!!
Aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CU soon chez H96
Neben Free WLAN habt ihr auf dem Balkon free power. Nur der Anschluß ist etwas heikel.