Aufstieg zum Passo del Gotro Veröffentlicht am 17. August 2012 von Ralle Teilen mit: Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …
herrlich, ich sitze hier im Büro ,esse einen Apfel und darf kommentieren…..ihr wisst schon dass es radfahren und nich tradschieben heisst? ;-)))))))))…ich bin ja schon ruhig….. Antworten ↓
herrlich, ich sitze hier im Büro ,esse einen Apfel und darf kommentieren…..ihr wisst schon dass es radfahren und nich tradschieben heisst? ;-)))))))))…ich bin ja schon ruhig…..