Ein Gedanke zu „Aufstieg zum Passo del Gotro

  1. herrlich, ich sitze hier im Büro ,esse einen Apfel und darf kommentieren…..ihr wisst schon dass es radfahren und nich tradschieben heisst? ;-)))))))))…ich bin ja schon ruhig…..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.