Abfahrt in Madonna Veröffentlicht am 17. August 2012 von Gotti Es geht wieder los… Teilen mit: Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …
Ihr seht heute morgen super aus , auch das Wetter Liebe Grüße Koni
Alter Kippi, wat is dat den für ein Flokati im Gesicht? ;-))))))